All bicycles in this shop are in stock at our shop and available at once!
Closed 30. Sept - 13. Okt 2024
Dear Customers! Kindly note that our office will be closd from September 30th to Oktober 13th.
Orders are welcome during this period. They will be automatically saved and processed immediately. The delivery time is extended accordingly. Thank you for your understanding.
Jedes unserer Fahrräder wird vor dem Versand fertig montiert, die Schaltung und die Bremsen werden richtig eingestellt! Sie erhalten somit von uns ein voll funktionsfähiges Fahrrad. Für den Versand werden nur wenige Teile abmontiert (Lenker, Pedale, Sattel), die Sie ganz einfach wieder richtig anbringen können.
Sehen Sie in unserer Montageanleitung wie einfach es ist, Ihr neues Fahrrad fertig aufzubauen: Fahrrad-Montageanleitung
Wie kann ich bezahlen?
Überweisung/Vorkasse - 2% Rabatt
Paypal
Finanzierung - nur Deutschland
Alle Infos zu unseren Zahlungsarten finden Sie auf folgender Seite: Zahlung
Finanzierung möglich?
Ja über die die Santander Consumer Bank AG - weitere Infos unten auf unserer Seite Zahlung
Wer liefert mein Paket?
Deutschland + international: DHL/Deutsche Post oder DPD
Schweiz: Schweizer Post oder persönliche Auslieferung
In welche Länder wird geliefert?
Eine Übersicht aller belieferbaren Länder finden Sie auf unserer Seite Versand + Lieferung
Die Liefermöglichkeiten sind abhängig von der Größe und vom Gewicht der bestellten Artikel. Deshalb sind manche Artikel nicht in jedes Land lieferbar. Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie uns bitte: Kontaktformular
Welche Versandkosten fallen an?
Deutschland + Schweiz:
Nach wie vor übernehmen wir für Sie weiterhin einen Teil der Versandkosten!
Aufgrund der aktuellen Preisentwicklung bei allen Logistikunternehmen können wir leider keinen kostenlosen Fahrrad-Versand mehr anbieten.
Die Lieferfristen sind bei jedem Artikel aufgeführt.
Da jedes unserer Fahrräder vor dem Versand komplett aufgebaut, montiert und eingestellt wird, kann es teilweise ein paar Tage dauern bis der Versand erfolgen kann - dafür können Sie sicher sein, dass alles mit Ihrem Fahrrad in Ordnung ist und von unseren Fachkräften geprüft wurde.
Wir informieren Sie per Mail über den Versand und die Sendungs-Nummer. Die Zustellung per DHL oder Schweizer Post dauert in der Regel 2 Werktage.
Bei Speditonsversand wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Paypal-Zahlung hat nicht funktioniert?
Bitte beachten Sie, dass wir Paypal-Zahlungen nur noch für Kleinbeträge / Zubehör anbieten. Wir bitten um Verständnis.
Falls es zu technischen Problemen während Ihrer Paypal-Zahlung gekommen ist, können Sie Ihre Zahlung ganz einfach nachholen:
Auf www.paypal.de einloggen und oben "Geld senden" wählen: an support@ready2bike.de. Bitte Auftrags-Nummer nicht vergessen!
Abholung möglich?
Gerne können Sie die bestellten Waren bei uns abholen. Wählen Sie einfach Abholung im Bestellvorgang aus.
Bitte beachten Sie: Die Option "Abholung" wird Ihnen nur angezeigt, wenn Sie in der Lieferanschrift "Deutschland" ausgewählt haben!
Wir informieren Sie, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht.
Anfahrtsbeschreibung und Öffnungzeiten finden Sie unter folgendem Link: Cube Store Murg
Welche zusätzlichen Kosten fallen an bei Lieferung in die Schweiz?
Keine! Wir erledigen für Sie die komplette Zollabwicklung. Alle Zollgebühren und die Schweizer Mehrwertsteuer werden von uns vorab bezahlt. Somit erhalten Sie ganz bequem Ihr Paket mit der Schweizer Post. Bei der Zustellung ist keine zusätzliche Zahlung erforderlich.
Ausführliche Infos für unsere Schweizer Kunden haben wir auf einer eigenen Seite zusammen gestellt: Schweizer Kunden
Wie kann ich etwas zurücksenden?
Alle Informationen zu Retouren finden Sie auf unserer Seite Rücksendung
Welche Rahmen-Größe brauche ich bei meinem neuen Fahrrad?
Sehen Sie einfach auf unserer Seite Rahmenberechnung nach. Hier können Sie ganz einfach die richtige Rahmengröße ermitteln. Bei Fragen helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter: Kontaktformular
Wie verhalte ich mich bei einem Garantiefall?
Trotz sorgfältiger Prüfung ist in seltenen Fällen ein Garantiefall nicht ganz auszuschließen. Wir sind auch hierbei Ihr Ansprechpartner und für Sie da. Bitte melden Sie sich einfach bei uns. Wir finden auf jeden Fall die für Sie einfachste und beste Lösung: Kontaktformular
Wie kann ich für ready2bike eine Bewertung schreiben?
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Wenn Sie einen Google Account haben, freuen wir uns über Ihre Bewertung bei Google: Google-Bewertung
Zusätzlicher Nachlass möglich?
Wir sind ein Fahrrad-Fachgeschäft mit dem Anspruch unseren Kunden höchste Qualität und besten Service zu bieten. In unserem Onlineshop finden Sie original Markenartikel, ausschließlich original verpackte Neuware. Dieser hohe Qualitätsanspruch ist nicht mit extremen Preisabschlägen zu vereinbaren.
Generell geben wir keine individuellen Preisnachlässe auf Anfrage, denn wir sind sehr daran interessiert, für unsere Kunden ein glaubwürdiger und fairer Partner zu sein. Jeder Kunde ist für uns wichtig, deshalb behandeln wir alle gleich und machen keine Unterschiede.