ready2bike Cookie-Politik

Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. (mehr Informationen)

  • Über uns
  • Kontakt

Frequently asked questions / Ihre häufigsten Fragen an uns

Wie werden die Fahrräder versendet?

Jedes unserer Fahrräder wird vor dem Versand fertig montiert, die Schaltung und die Bremsen werden richtig eingestellt! Sie erhalten somit von uns ein voll funktionsfähiges Fahrrad. Für den Versand werden nur wenige Teile abmontiert (Lenker, Pedale, Sattel), die Sie ganz einfach wieder richtig anbringen können.

Sehen Sie in unserer Montageanleitung wie einfach es ist, Ihr neues Fahrrad fertig aufzubauen: Fahrrad-Montageanleitung

Wie kann ich bezahlen?

  • Überweisung/Vorkasse - 2% Rabatt
  • Paypal
  • Amazon Pay
  • Nachnahme (+ Nachnahme-Gebühr) - nur Deutschland
  • Finanzierung - nur Deutschland

Alle Infos zu unseren Zahlungsarten finden Sie auf folgender Seite: Zahlung

Finanzierung möglich?

Ja über die die Santander Consumer Bank AG - weitere Infos unten auf unserer Seite Zahlung

Wer liefert mein Paket?

  • Deutschland + international: DHL/Deutsche Post
  • Fracht / XXL-Pakete (Trekkingbikes, Citybikes, E-Bikes/Pedelecs): Spedition
  • Schweiz: Schweizer Post

In welche Länder wird geliefert?

Eine Übersicht aller belieferbaren Länder finden Sie auf unserer Seite Versand + Lieferung

Die Liefermöglichkeiten sind abhängig von der Größe und vom Gewicht der bestellten Artikel. Deshalb sind manche Artikel nicht in jedes Land lieferbar. Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie uns bitte: Kontaktformular

Wann bekomme ich mein Paket?

Die Lieferfristen sind bei jedem Artikel aufgeführt.

Da jedes unserer Fahrräder vor dem Versand komplett aufgebaut, montiert und eingestellt wird, kann es teilweise ein paar Tage dauern bis der Versand erfolgen kann - dafür können Sie sicher sein, dass alles mit Ihrem Fahrrad in Ordnung ist und von unseren Fachkräften geprüft wurde.

Wir informieren Sie per Mail über den Versand und die Sendungs-Nummer. Die Zustellung per DHL oder Schweizer Post dauert in der Regel 2 Werktage.

Paypal-Zahlung hat nicht funktioniert?

Falls es zu technischen Problemen während der Zahlung gekommen ist, können Sie Ihre Zahlung ganz einfach nachholen:

Auf www.paypal.de einloggen und oben "Geld senden" wählen: an paypal@ready2bike.de. Bitte Auftrags-Nummer nicht vergessen!

Abholung möglich?

Gerne können Sie die bestellten Waren bei uns abholen. Anfahrtsbeschreibung und Öffnungzeiten finden Sie unter folgendem Link: Cube Store Murg

Welche zusätzlichen Kosten fallen an bei Lieferung in die Schweiz?

Keine! Wir erledigen für Sie die komplette Zollabwicklung. Alle Zollgebühren und die Schweizer Mehrwertsteuer werden von uns vorab bezahlt. Somit erhalten Sie ganz bequem Ihr Paket mit der Schweizer Post. Bei der Zustellung ist keine zusätzliche Zahlung erforderlich.

Ausführliche Infos für unsere Schweizer Kunden haben wir auf einer eigenen Seite zusammen gestellt: Schweizer Kunden

Wie kann ich etwas zurücksenden?

Alle Informationen zu Retouren finden Sie auf unserer Seite Rücksendung

Welche Rahmen-Größe brauche ich bei meinem neuen Fahrrad?

Sehen Sie einfach auf unserer Seite Rahmenberechnung nach. Hier können Sie ganz einfach die richtige Rahmengröße ermitteln. Bei Fragen helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter: Kontaktformular

Wie verhalte ich mich bei einem Garantiefall?

Trotz sorgfältiger Prüfung ist in seltenen Fällen ein Garantiefall nicht ganz auszuschließen. Wir sind auch hierbei Ihr Ansprechpartner und für Sie da. Bitte melden Sie sich einfach bei uns. Wir finden auf jeden Fall die für Sie einfachste und beste Lösung: Kontaktformular

Zusätzlicher Nachlass möglich?

Wir sind ein Fahrrad-Fachgeschäft mit dem Anspruch unseren Kunden höchste Qualität und besten Service zu bieten. In unserem Onlineshop finden Sie original Markenartikel, ausschließlich original verpackte Neuware. Dieser hohe Qualitätsanspruch ist nicht mit extremen Preisabschlägen zu vereinbaren.

Generell geben wir keine individuellen Preisnachlässe auf Anfrage, denn wir sind sehr daran interessiert, für unsere Kunden ein glaubwürdiger und fairer Partner zu sein. Jeder Kunde ist für uns wichtig, deshalb behandeln wir alle gleich und machen keine Unterschiede. 

Ab
150,00€

Noch 150,00 € und wir versenden versandkostenfrei*

Bei einem Bestellwert ab 150,00 € entfallen die Versandkosten!

* Aktion gilt nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands und in die Schweiz. (Ausnahme: Fracht XXL 29,90 €)